FAQ / Hilfe
Versand
Bei Bestelleingang vor 12 Uhr versenden wir noch am selben Tag!
Bei Verfügbarkeit der ausgewählten Artikel verschicken wir die Ware innerhalb von 24 Stunden. Alle übrigen Artikel sind mit einem festen Liefertermin versehen und werden bei Verfügbarkeit umgehend
verschickt.
Unsere Kunden innerhalb Deutschlands profitieren von versandkostenfreien Lieferungen ohne Mindestbestellwert. Für Auslandssendungen fallen Gebühren an.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgung.
Sofern die Bestellung im Paket verschickt wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer in der Versandbestätigung per Mail. Für Lieferungen in einem gepolsterten Briefumschlag stehen keine Sendungsnummern
zur Verfügung.
Wenn Sie während des Zustellversuches nicht anwesend sind, behält der Versender das Paket und hinterlässt eine Nachricht. Er wird am nächsten Werktag eine Lieferung arrangieren oder das Paket einem Nachbarn oder einem Paketdepot in Ihrer Nähe überlassen.
Wenn Sie vorher von Ihrer Abwesenheit an diesem Tag Bescheid wissen, können Sie den Versender direkt kontaktieren, damit ein anderer Liefertermin vereinbart wird.
Innerhalb Deutschlands und den allermeisten europäischen Ländern.
Rückgaben
Wenn wir mal mit unserem Produkt nicht überzeugen können, haben sie die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen den Artikel zurückzusenden. Da wir unsere Ware komplett versandkostenfrei innerhalb Deutschlands anbieten, müssen Sie den Rückversand selbst übernehmen. Bitte ganz einfach unter Angabe der Rechnungsnummer/Bestellnummer und den Grund der Rücksendung (Widerruf) an unsere Adresse zusenden.
Sofern Sie ein defektes Produkt zurücksenden wollen, möchten wir sie bitten vorab eine eMail an info@the-5-shop.dezu senden. Wir melden uns schnellst möglich zwecks Abwicklung bei ihnen.
Zahlung
Bei The 5 Shop stehen Dir zahlreiche bequeme und gängige Zahlungsarten zur Verfügung, wie z.B. PayPal, Google/Apple Pay oder Kreditkarten.
Unser Zahlungsvorgang wird per SSL verschlüsselt; weder können wir Ihre Daten einsehen, noch werden diese vom System gespeichert.
Erstattungen
Bei Rücksendungen oder Rückgaben veranlassen wir Deine Erstattung so schnell wie möglich nach Erhalt der Ware.
Benötigst du weitere Hilfe?
Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter!